Wir sind jetzt online

Mi 30.09.2020, 00:00 Uhr

Langsam aber sicher wagen wir uns zurück ins leben. Doch die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat weiterhin priorität.
Daher könnt ihr zwar den Biergarten besuchen und ab Juli wahrscheinlich das Open Air Kino genießen. Veranstaltungen bleiben jedoch bis Ende August gestrichen.

Dennoch versuchen wir weiterhin ein buntes Kulturprogramm für euch auf die Beine zu stellen.
Bei Twitch streamen wir regelmäßig Veranstaltungen in eure Wohnzimmer und bei Discord könnt ihr euch im Chat am virtuellen Tresen treffen!

Verfolgt unsere Sozialen Netzwerke wie Instagram, und Facebook oder schaut hin und wieder auf unserer Homepage vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hier geht´s zu Twitch (Anmeldung ist kostenlos, nur gucken kann man auch ohne Anmeldung)
Folge uns bei TWITCH

Hier geht´s zu Discord (Anmeldung kostenlos)
Hier der virtuellen Pelmke beitreten : DISCORD

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bleibt gesund!
Euer Pelmke-Team.