FÄLLT AUS !!! Vortrag: WeltumTRAMPung

Do 28.06.2018, 19:00 Uhr
Eintritt: frei

Der Vortrag muss leider ausfallen und wird im Herbst nachgeholt.
Der neue Termin wird dann rechtzeitig bekannt gegeben…

2 Jahre, 56 Länder und 108.895 km – auf seiner zweijährigen Expedition hat Stefan Korn die Welt per Anhalter umrundet. Er segelte über den Atlantik, erreichte die Südspitze von Südamerika und trampte von dort an die Nordspitze von Nordamerika, um im Winter in Alaska zu stranden. Über China, Iran und Finnland ging es zurück nach Deutschland.

Wir möchten euch einladen zu einem Abend voller Geschichten und Abenteuer, die wirklich so passiert sind. Illegales Reisen auf Güterzügen, von der chinesischen Mauer fallen und anschließend eine Wurst auf derselben grillen, ohne Segelerfahrung über den Atlantik schippern, Bergsteigen im Iran, durch den Amazonas trampen, Liebe, Krisen, Todesangst und Freiheit.

Jeder Vortrag von Stefan ist ein Unikat. Manchmal weiß er selbst nicht, was er erzählen wird. Lasst euch also überraschen. Es gibt auf jeden Fall Einiges zu berichten.

Freier Eintritt – Hutspende erwünscht!#
Auf Stefans Website www.warmroads.de gibt es viele schöne Texte übers Trampen.