Tribute to Tom Petty – Pelmke Noisette

Do 09.11.2017, 20:00 Uhr

Josh Blackbird & The Brokenhearts – Tom Petty Tribute
Heimi und Josh hatten ja schon länger mit der Idee einer Tom Petty Tribute-Band geliebäugelt.
Irgendwann, wenn mal Zeit dafür wäre und der Meister selbst vielleicht gar nicht mehr auf Tour geht.
Als Tom Petty Anfang Oktober völlig unerwartet starb, brauchte es nur die Frage von Richard (Laika lebt), ob man da nicht mal was machen sollte. Als Bowie starb und Richard noch in Glasgow wohnte, gab es das schließlich an jeder Ecke. Und so bringen die drei kurzentschlossen bei Pelmke Noisette die Songs von Tom Petty auf die Bühne – unterstützt von Jan „Brenna“ Kölpin und Miro Dvorak an Drums und Bass sowie Tini „Benmont“ Brühne an den Tasten.

Wie immer bei Noisette ist der Eintritt frei, aber die Stühle fliegen raus und die Amps werden aufgedreht – kein Zweifel, das dürfte ein denkwürdiger Abend werden.