The Soul Invaders X-mas Party

Sa 17.12.2016, 20:00 Uhr
Einlass: 20 Uhr
VVK: 8,- € / AK: 10,- €

Das Jahr klingt aus mit der traditionellen Soul Invaders X-mas Party in der Pelmke.
Bereits zum zehnten Mal verkürzen euch die Hagener Raw Power Rocker die Wartezeit aufs Christkind mit einem Weihnachtskonzert in ihrem Heimatclub.
Das Special am 17.12. ist eine Hommage an die Hagener Szene und ein Dankeschön für die jahrelange Treue des heimischen Publikums.
Zur guten Tradition gehören natürlich auch geladene Gäste, mit denen bereits Bühnen gerockt wurden und die freundschaftlich mit den Soul Invaders verbunden sind.
In diesem Jahr freuen sich die Soul Invaders auf:
Drunken Disaster kompromissloser, Leber-zerreißender Nackenbrecher-Speedpunk aus Wehringhausen!
Jean und Dean nehmen euch mit auf eine musikalische Zeitreise und covern coole Songs mit Akustik Gitarre und Gesang
Als besonderes Highlight sind die unglaublichen fullgas rawk’n’roller The Gasoliners zum ersten Mal in der Pelmke! Der Abend wird moderiert durch das Wehringhausener Entertainment Urgestein Stevie