The La Paloma Preachers + Clashing Minds

Fr 24.04.2020, 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 8,00€/10,00€

THE LA PALOMA PREACHERS

Nomen est Omen, wenn 5 Wuppertaler Musiker in die Rollen ihrer Alter Egos schlüpfen und als
Dolores Taylor, Jimmy Quoo, Franco Capistrello, The Ranger und Joe Hammersmith,
ihre selbst geschriebenen Songs zum Besten geben.
Rock und Pop, der ins Bein und Herz geht mit knackigen englischen Texten und einem Schuss Wodka.

The La Paloma Preachers nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise, auf der man nie weiß, ob man sich in einem Fluchtauto, oder in der Ausnüchterungszelle wiederfindet. Aber ganz gleich, wohin die Reise geht: Sie macht vor allem eins: Spaß!

CLASHING MINDS

Clashing Minds hauen den Menschen schon seit 2017 druckvollen Indie-Rock mit einem Hauch Progressive um die Ohren. Die eigenen Songs sind dabei so vielfältig wie die Gruppe selbst und auch der ein oder andere Coversong wird neu interpretiert. Seit dem Jahreswechsel wird die Gruppe nun auch durch Frontsängerin Stella komplettiert und arbeitet an ersten Studioaufnahmen. Freut euch auf gute Rockmusik, fetzige Sounds und Klänge, die ihr so vielleicht nicht erwartet hättet.