Stefan Otto macht Musik – Streamingkonzert

Do 28.05.2020, 20:00 Uhr

Stefan Otto macht Musik! Und das live als Sänger, Schreiber und Gitarrist mit Akustikgitarre, nachdem er in und mit unterschiedlichen Bands und Projekten Erfahrungen gesammelt hat. Stefan steht mal auf großen Bühnen; manchmal spielt er unverstärkt in kleinen Räumen oder im Freien. Außerdem macht er von Zeit zu Zeit auch aus dem eigenen Bulli heraus Musik (super Erfahrungen bei „Rock am Dom“, „Burgbergfestival“, „Wehringhauser Stadtteilfest“, „Open Dosen Festival“, etc.). Mittlerweile ist das sogar komplett autark, ohne Netzstromanbindung, mit Solarpanel auf dem Bulli-Dach möglich! Meist solo; alternativ aber auch mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan. Im Oktober 2013 veröffentlichte Stefan Otto sein Solodebütalbum “Stromlandschaften“ bei „Blue Stuff Records“.

„Ein Sänger und Gitarrist, der vor allem durch harmonische Klänge und seine poetischen Texte begeistert. Und das auch zusammen mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan.“ (Westfalenpost)

Einschalten könnt ihr über unsere Website https://www.pelmke.de/stream/
oder alternativ über www.twitch.tv/kulturzentrumpelmke