St. Kleinkrieg

Sa 26.11.2016, 20:00 Uhr
VVK: 14,- € / AK: 16,- €

Musikalische Lesung
Stefan Kleinkrieg und Rolf Möller
Das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu  und schon bald werden die sanften Engel der Weihnachtszeit die Lüfte bevölkern.  Überall kann man schon jetzt die Leckereien der Vorweihnachtszeit kaufen und sich
der Dominosteindiät unterziehen.  Und am Sam.26.11. singt St.Kleinkrieg in der Pelmke; zum 1 Advent!
Extrabreit Gitarrist des öfteren auch auf Solopfaden unterwegs!  St.Kleinkrieg? Ein entfernter Verwandter von St.Nikolaus? Mitnichten und Neffen! Wie auch im vergangenen Jahr wird Stefan Kleinkrieg von seinem Freund
und Breiten Kollegen, Rolf Möller mit viel Rhytmus unterstützt.  Es werden altvertraute, weniger verbereitete und völlig unbekannte Lieder  zu Vortrage gebracht.  Einige Geschichten aus den „Betrachtungen eines mittleren Charakters“ als Lesung dürfen natürlich auch nicht fehlen.