Pelmke To Go

Fr 21.05.2021, 17:00 - 19:00 Uhr

Der Pelmke Lagerverkauf geht weiter.

Um unsere Getränke vor dem MHD Verfall zu bewahren organisieren wir am 05.02. noch einen kleinen Getränke-Ausverkauf. Der Liste könnt ihr entnehmen welches Lieblingsgetränk ihr euch mit nach Hause nehmen könnt. Es können auch einzelne Flaschen ToGo gekauft werden, das Weizen nach der Radtour bzw. das Fussgetränk für den Waldspaziergang bekommt Ihr also ebenfalls bei uns!

Gerne nehmen wir unter info“ät“pelmke.de (oder per PN an Tami Gastropunk via facebook) auch Vorbestellungen an und vereinbaren mit euch eine individuelle Abhol-Uhrzeit.

Außerdem gibt es wieder Tickets für Solikonzerte und eine feine Auswahl an Merch-Artikeln und Gutscheinen um uns finanziell zu unterstützen. Zusätzlich dazu gibt es selbstgebastelte Briefumschläge und Notizhefte aus alten Veranstaltungspostern zu kaufen!

Wir vermissen euch und freuen uns euch beim Pelmke to go zu sehen!