Pelmke Noisette mit Elephants on tape + Herzbut

Do 20.04.2017, 20:00 Uhr
Eintritt: frei

Elephants On Tape
Lisa Zwinzscher und Markus Rom von ELEPHANTS ON TAPE haben zu zweit die Kompakt-Version ihrer fünfköpfigen Indietronicaband entwickelt – verträumte Songs im akustischem Gewand mit zwei Gesängen, zwei Gitarren und voller verspielter Details.
LISA ZWINZSCHER – GESANG, GITARRE, PERCUSSION, KEYS
MARKUS ROM – GITARRE, GESANG, PERCUSSION, KEYS

WWW.ELEPHANTS-ON-TAPE.DE

Herzblut, ist ein junges Musikprojekt aufbauend auf der Initiative von Singer/Songwriter Mirko Weber.
Der Musiker begleitet seinen Gesang mit der Gitarre oder wird partiell mit weiteren Gitarren und weiblichem Gesang harmonisierend unterstützt. Sein Tambre gepaart mit den sanften Melodien Sorgen für Gänsehaut.
Poetisch formuliert der junge Künstler seine erlebten Geschichten und Erfahrungen und offenbart sich damit authentisch und verletzlich. So nimmt er den Hörer mit auf eine Reise in seine Lebensabschnitte.
Ein Konzertbesuch wird so zum einzigartigen Erlebnis, einer Mischung aus Entrücken aus dem Wahnsinn des Alltags, sich wiederfinden in ähnlichen Empfindungen zwischen Verzweiflung und Hoffnung.
Herzblut lädt sein Publikum ein, seinen Gefühlen Raum zu geben und so, gemeinsam auf Augenhöhe mit den Künstlern, eine dichte Atmosphäre zu schaffen.

https://www.facebook.com/Herzblut-885780994823734/