*abgesagt* Josh & the Blackbirds

Sa 05.09.2020, 20:30 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
VVK: 10€ / AK: 12€

+++++ACHTUNG+++++
leider kann das Konzert am 05.09. nicht wie geplant stattfinden. Das Hygienekonzept ist einfach zu unsexy um richtig und mit vielen von euch, abzurocken.

Wir holen das Konzert nach! Wann erfahrt ihr sobald es einen Termin gibt.

Wir würden uns freuen wenn ihr die bereits erworbenen Tickets behaltet. Sie werden auf jeden Fall für den Ersatzgig (des Ersatzgigs) gültig sein.

Wenn Corona auch eine große Lücke in euer Portemonaie gerissen hat, könnt ihr die Tickets aber auch an den jeweiligen VVK Stellen zurück geben!
—————————————————————————————————

Bereits erworbene Tickets vom 11.04. & 05.09.2020 behalten ihre Gültigkeit!
—————————————————————————————————

Endlich ist es soweit!

Nach „Carry the Fire“ kommt nun das lang ersehnte neue Album von Josh & the Blackbirds in die Plattenregale!

Mit „Cowboy Chords & A Fistful of Wet Dreams“ verpasst sich die Hagener Band in neuer Besetzung einen neuen Anstrich, ohne dabei die Pfade der soliden handgemachten Rockmusik zu verlasssen.

https://www.facebook.com/joshandtheblackbirds/

Als VERY SPECIAL GUEST werden THE GREAT SUSONICS aus St. Pauli in Hamburg Bühne und Saal vorheizen.

Ihre Musik atmet die Einflüsse von Social Distortion,Pearl Jam, Foo Fighters, Volbeat und Nirvana. Gemäß dem Credo „Inspirieren, aber nicht kopieren!“, schaffen es THE GREAT SUSONICS mühelos, sich von ihren Helden zu lösen und ihren starken Songs einen sehr eigenen Charakter zu verleihen.
Ohne sich selbst zu ernst zu nehmen, wird hier ein Ohrwurm nach dem anderen präsentiert.
THE GREAT SUSONICS garantieren mit ihren flotten Frisuren und ihrer energiegeladenen Musik ein kurzweiliges Konzerterlebnis!

https://www.facebook.com/THE-GREAT-SUSONICS-698630993561174/

http://thegreatsusonics.com/