Mütze Liedermacher – Album Release
Konzert

Sa 08.06.2024, 20:00 Uhr
Einlass: 19:30
VVK: 12€ / AK: 15€

MÜTZE LIEDERMACHER RELEASE!!!!!!!!

Endlich ist es soweit: nach viel zu viel zu langer Pause halten Mütze Liedermacher nun endlich ihr drittes Baby in den Händen. Und als gute Eltern einer frisch gepressten CD wollen sie natürlich, dass ihr kleines Etwas direkt mit vielen netten Menschen im Kontakt kommt!
Deshalb freuen sie sich über jeden Einzelnen, der am 08.06. mit ihnen zusammen dieses kleine Geschöpf in ihrem zweiten Wohnzimmer; der Pelmke, feiert!

Die Band erfindet sich gerne mal neu und spielt mit den Genres.
Mit ihrem neuen E-Gitarristen Matze, dem neuen Schlagzeuger Josh und der reaktivierten Geigerin Sarah, zaubern sie ein gewohnt verträumt, vertrautes, aber auch mal etwas lauter entartetes musikalisches Bild, dass für fast alle Geschmäcker etwas zu bieten hat.
Reine Liedermacher sind sie damit wohl nicht mehr, aber wer mag schon die Routine.

 

 

Das Konzert wird durch die Initiative Musik gGmbH gefördert. Das Projekt geschieht im Rahmen der Reihe LIVE 500, zur Förderung von Livemusik.