Kostron & sein Manager + Buck Adams

Fr 18.10.2019, 20:30 Uhr
VVK: 8,00€ / AK: 10,00€

Kostron & sein Manager

Besser als deine Bank und dein Vermieter zusammen.
DaDaPunk ist Liedermacher- Artpunk- Kabbarett. Politisch und gesellschaftskritisch, witzig, mit dem Mut zum Stumpfsinn.

„Der Künstler“ Georg Kostron und „sein Manager“ Daniel Břen stammen aus Wien. Die Begleitband wurde aus Gründen der Gewinnmaximierung gefeuert und auf der Bühne durch eine alte Tonbandmaschine ersetzt. „Sein Manager“ drängt sich seither selbst als Kostrons Duettpartner ins Rampenlicht und müht sich auf der Bühne an fragiler Elekronik sowie an Spielzeuginstrumenten ab.

https://georgkostron.eu/projekte/kostron-und-sein-manager/

Buck Adams

Yeeehah, es ist wieder so weit: Nach über zwei Jahren schafft es der „King of Porn Rock“ mit seiner Chaostruppe wieder in die Pelmke. Wie immer frisch aus dem Entzug, wo er diesmal ja vielleicht sogar neue Songs geschrieben hat. Vielleicht aber auch nicht. Wer Buck Adams and the Monica Lewinskys schon bei einem ihrer seltenen Auftritte erlebt hat, weiß was ihm blüht: Sex, Drugs und Rock’n’Roll – und von allem reichlich!

http://pleasebuck.me/