Kaffee und Kuchen am Wahl-Sonntag

So 14.05.2017, 15:00 Uhr
Einlass: frei

„Wäre das nicht cool, Sonntag nach der Wahl gemütlich in der Pelmke nen Kaffee zu trinken und dort mit Freunden auf die Ergebnisse zu warten?!“ Gesagt, getan!
Der Eintritt ist frei!

Anlässlich der Wahlen, die am Sonntag anstehen öffnet das Pelmke Café schon ab 15.00 Uhr seine Türe und läd zu Kaffee und Kuchen. Neben dem Schnabulieren der Köstlichenkeiten darf natürlich auch spekuliert und diskutiert werden.
Bei trockenem Wetter wird ab 18.00 Uhr der Grill angefeuert (das Grillgut ist selbst mitzubringen) und wir warten mit euch gemeinsam auf die ersten Hochrechnungen.

Wir wollen friedlich und in Ruhe einen gemütlichen Nachmittag auf die Beine stellen. Alle Beteiligten engagieren sich ehrenamtlich und wir freuen uns wenn ihr euch auch einbringen wollt…. z.B. mit einer Kuchen- oder Salatspende 🙂
Meldet euch einfach unter events@pelmke.de