Josh Blackbird & Mütze Liedermacher

Do 22.10.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

Am 22.10.20 findet endlich wieder ein Konzert aus unserer Reihe statt! Sagt es allen weiter.
Um 19:30 Uhr ist Einlass, ab 20 Uhr geht’s los. Die Kneipe hat ab 18 Uhr geöffnet 🙂
Wir begrüßen ganz herzlich bekannte Gesichter zum Auftakt:
https://www.facebook.com/joshandtheblackbirds/
Welche*r Hagener*in kennt sie nicht 🙂 „Low-Life R’n’R Storytelling“ from Hagen
http://www.joshandtheblackbirds.de/
@muetzeliedermacher
https://www.facebook.com/muetzeliedermacher

Hagener Liedermacher mit deutschsprachigen Texten aus dem Leben und aus der Luft gegriffen! – Lagerfeuergeeignet und freilufterprobt!
http://www.muetzeliedermacher.de/
Im Saal ist die Anzahl der Konzertbesucher*innen auf 40 Personen begrenzt. Ihr dürft euch sehr gerne im Vorfeld mit euren Kontaktdaten hierfür anmelden unter: diykonzert@gmx.de, aber auch an dem Abend vor Ort vorbeikommen. Das ganze Konzert wird nicht nur ins Internet gestreamt, sodass ihr es euch in eurem Wohnzimmer ansehen könnt, sondern dürft es auch aus eurem zweiten Lieblingswohnzimmer der Kneipe auf dem Fernseher ansehen, da wird es nämlich auch rüber gestreamt!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass das möglich ist und freuen uns über euren Besuch!! 🙂 Bis zum 22.10 ihr lieben Menschen