Johannes Floehr – „Ich bin genau mein Humor“

Do 12.03.2020, 20:00 - 22:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
VVK: 10€ / AK: 12€

Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet. Aber vor allem: richtig
frech. Der sympathische Zwei-Meter-Mann hat mit seinen Scherzen und Werken bereits
diverse Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Jugendliteraturpreis des
Heinrich-Heine-Instituts (2014).
Und nun präsentiert er sein neues Solo-Programm „ich bin genau mein Humor“,
bestehend aus Texten, Stand-Up, Tweets, Auszügen aus seinen Büchern „Buch“ (2018)
und „Dialoge“ (2019), und – gemäß dem Programmtitel – dem, was er eben selbst witzig
findet.
Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen
Bühnen zu finden ist!“ – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.