Eat´n´Place

So 04.02.2024, 10:00 - 13:00 Uhr

Zwischen 10 und 13 Uhr dreht sich bei uns alles um die Wichtigste Mahlzeit des Tages.

Willkommen im Eat’n’Place – deiner Oase für ein köstliches vegetarisches und veganes Frühstückserlebnis!
Tauche ein in eine Welt voller Geschmacksvielfalt, gesunder Zutaten und herzlicher Atmosphäre.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lädt dich ein, den Tag mit einem Lächeln und netter Gesellschaft zu verbringen.
Für nur 11€ pro Person erhältst du Zugang zu einer Fülle von delikaten vegetarischen und veganen Speisen, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wurden.
Aber das ist noch nicht alles – ein erfrischendes Glas Saft oder Wasser ist bereits im Preis inbegriffen, um deinen Morgen perfekt zu starten.

Entdecke eine bunte Auswahl an Säften, knusprigen Müslis, fluffigem Rührei, hausgemachten veganen Aufstrichen und vielem mehr. Unsere Speisen werden mit hochwertigen, nachhaltigen Zutaten zubereitet, um nicht nur deinen Gaumen, sondern auch dein Gewissen zu erfreuen 🙂

Natürlich verstehen wir, dass jeder seinen eigenen Durstlöscher hat. Deshalb bieten wir auch eine erlesene Auswahl an Getränken an – von frisch gebrühtem Kaffee über aromatische Tees bis hin zu spritzigen Erfrischungsgetränken. Diese sind gegen einen Aufpreis erhältlich, damit du dein Frühstück ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst.

👶 Familienfreundlich: Bei uns ist die ganze Familie willkommen! Kinder bis zum Alter von 5 Jahren dürfen in Begleitung ihrer Eltern kostenlos speisen. Für Kinder ab 6 Jahren gilt ein halber Preis, sodass auch die Kleinsten in den Genuss unserer leckeren Speisen kommen können.

Für eine gute Planung unsererseits:
Reserviere jetzt gerne schon deinen Platz beim Eat´n`Place :
unter: info”ät”pelmke.de