Duo Diagonal : Branka & Roger

Do 04.10.2018, 19:30 Uhr
VVK: 10,- € / AK: 12,- €

VORPREMIERE!!!

Duo Diagonal präsentiert: Branka & Roger

Slawische Seele trifft auf deutschen Humor. Das Schicksal hat sie zusammen geführt: Branka und Roger, zwei wie Paprika und Pantoffel.

Erleben Sie dieses ungleiche Paar in einer einzigartigen Comedy-Show, die jenseits des Üblichen mit viel Aktion überrascht und direkt ins Zwerchfell geht.

Branka, Entertainerin und draufgängerischer Charmebolzen, kommt aus Slawinien, wo Frauen noch echte Frauen sind, Männer aber auch. Die Expertin für Kampfsport, Lebenshilfe und Datenschutz ist in ihrer Heimat ein Star. Mit ihrer unausweichlichen Art wirft sie Klischees über den Haufen, dabei bleibt sie immer ihrem Motto treu: „Egal was Leben bringt – trink!“

Rogers Devise hingegen lautet: „Verfolge deine Träume, bevor sie dich verfolgen“. Der Entertainer hatte seine Karriere mit deutscher Pünktlichkeit geplant, in der Choreografie des Lebens war er aber immer nur der Eintänzer. Seine letzte selbst finanzierte Umschulung zum Coach für Senioren-Stangentanz brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Galan von Esslingen will es jetzt nochmal wissen. Zusammen mit Branka hofft er auf den internationalen Durchbruch.

„Grenzen sprengen, Freunde finden“ lautet ihre Devise. Zusammen geben sie alles für die durchgedrehteste Show westlich von Slawinien.

Kommt in die Welt von Branka und Roger, seht Hypnose, Folklore und andere unaussprechliche Dinge. Branka & Roger versprechen: Erleben Sie uns jetzt, wer weiß, wie lange wir noch können!

Das Duo Diagonal spielt seit 19 Jahren auf Theater- und Comedyfestivals im In- und Ausland. Für ihre Programme wurden sie mehrfach ausgezeichnet. Das Programm „Branka & Roger“ ist inspiriert von ihren persönlichen Verbindungen zu verschiedenen osteuropäischen Ländern: Die eine Hälfte hat slawische Wurzeln, gemeinsam haben sie in mehreren osteuropäischen Ländern gastiert. Mit der neuen Show gehen die Experten für gehobenen Slapstick neue Wege, bleiben ihrem Stil aber treu: Mit wenigen Worten und viel Aktion verbinden sie Können mit Komik.

„Ein brilliant aufeinander eingespieltes Duo“   Rhein Zeitung

„Besser kann Unterhaltung nicht sein“    Bonner Generalanzeiger

„Schreiend komisch“ Rheinische Post