DIY-Streaming-Konzert mit Maria Basel

Fr 26.02.2021, 20:00 - 21:00 Uhr
Eintritt: frei

„Melancholische Harmonien, flimmernde Loops und ausgefeilte Arrangements bilden die Basis ihres Sounds, der die vielfältige Begabung der Künstlerin abbildet: Maria Basel ist Sängerin, Komponistin, Produzentin und DJ. Geboren in der Ukraine als Tochter einer Pianistin und eines Cellisten ist sie seit vielen Jahren als Wuppertalerin in der Musik-Szene des Bergischen Landes und des Ruhrgebiets tief verwurzelt, komponiert, spielt und singt in verschiedenen Elektro-, Pop-, HipHop- und Jazz-Formationen (u.a. für das Pina Bausch Ensemble, Samy Deluxe, Jonas David, Golow, als „MxM“ und Basel & Söhngen Duo). Mit “Layers” macht sie nun mit ihrem Solo-Projekt einen ersten Schritt in einen größeren Echoraum.“

Wir freuen uns darauf Maria bei uns begrüßen und Euch im Solistream präsentieren zu dürfen!

Schaltet dafür am 26.02. um 20:00 Uhr ein, wie gewohnt über:

TWITCH.TV