Antifa Tresen // DIY Konzert +++Fällt aus+++

Do 25.04.2019, 19:00 Uhr
Eintritt: frei // Spenden erwünscht

Seit gestern Abend noch gebangt und versucht alle Genesungswünsche raus zusenden, aber es halt leider nicht geholfen. Die Gesundheit geht vor und aus diesem Grund müssen wir für heute leider aus krankheitsbedingten Gründen unser DIY Konzert absagen.

Aber natürlich gibt es noch den Antifa Tresen. Ihr findet uns mit Punk Musik, einem Redebeitrag und! HANSA HAPPY HOUR ZWISCHEN 21 UND 22 UHR in der Kneipe.

________________________________________________________

ANTENNA (Post-Hardcore aus Dortmund) & RAUZ (Oldschool-Punkrock aus Bochum LA)

Ein bisschen Musik, ein paar Flaschen Bier, einen Tresen, nette Menschen und natürlich zwei Bands. Mehr braucht es nicht und schon feiert es sich wunderbar gemeinsam am Antifa-Tresen in der Pelmke!
Der güldene Rahmen wird geschmückt von feinstem Punk von Trompete bis Hardcore, sowohl von Platte als auch live on stage. Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt’s 2 Bands aus dem Punkspektrum auf die Ohren, die sich über eine Hutspende stets freuen – der Eintritt ist frei.
Wir laden daher alle ganz herzlich ein, mit uns zu feiern und einen schönen und ergussreichen Abend zu verbringen. Gegen Nazis, gegen AFD und gegen wie sie alle heißen und für ein gutes Leben für alle.
Wir freuen uns auf euch!