Dice ’n’ Aces / Neun / Turtle Heads

Fr 28.06.2024, 20:00 Uhr
Einlass: 19:30
VVK: 10€ / AK: 12€

Der raue Charme der Vorstadt verbunden mit der Melancholie des Blues – daraus bauen die vier Musiker von Dice and Aces ihren Suburban-Blues-Sound.

 

Mal verspielt, mal rau und mal ernsthaft – aber immer mit Seele – erzählt die Band aus Hagen in ihren Songs Geschichten vom Leben und Sterben in der Vorstadt; ergänzt durch geschmackvolle Coverversionen ausgewählter Songs, die ihre unterschiedlichen musikalischen Einflüsse widerspiegeln.

 

Mit dabei sind an diesem Abend die „Turtle Heads“ mit Hardrock aus Dortmund und die Hagener Band „Neun“ mit ihrer experimentierfreudigen Mischung aus Pop und Punk mit deutschen Texten.

 

Das Konzert wird durch die Initiative Musik gGmbH gefördert. Das Projekt geschieht im Rahmen der Reihe LIVE 500, zur Förderung von Livemusik.