Der virtuelle Kneipenabend

Di 23.02.2021, 19:00 - 22:00 Uhr

Kommt ihr auch so wenig raus im Moment?

Ist bei euch gerade auch so wenig los?

Seht ihr auch so wenige Menschen wie wir? – Damit ist jetzt SCHLUSS! Das können wir ändern!
Wir öffnen die Kneipe!

HIER geht es zum Meeting!

Meeting ID 976 9232 2302

Reinkommen, Bekannte begrüßen, Freunde wiedersehen und möglicherweise neue Menschen kennenlernen. Alles ist möglich in der Virtuellen Kneipe im Pelmke Café.

Jeden Dienstagabend ab 19 Uhr, öffnet die Kneipe ihre digitalen Türen, damit wir uns alle endlich mal wiedersehen und quatschen können. Wir wollen wissen, was ihr macht, wie es euch geht, was es neues gibt, was beim Alten geblieben ist, und und und…

Wir vermissen euch nämlich ganz gewaltig!

Jeden Dienstag veröffentlichen wir einen Zoom-Link unter dem ihr die virtuelle Pelmke betreten könnt und einen Platz am virtuellen Tresen einnehmen könnt.

Im Vorfeld könnt Ihr bei uns extra abgepackte 4er-Packs Astra erwerben. Nicht zu wenig, nicht zu viel, nicht zu schwer – der perfekte Begleiter (und Unterstützung für die Pelmke)für diesen Abend! Beim wöchentlichen Pelmke to go zu erwerben für 6€. Das macht den Abend noch realer und hilft uns weiterhin Angebote dieser Art schaffen zu können.

PS: Bitte zieht euch was an ?

PPS: Empfohlen wird die Installation der Zoom-App und ein Headset mit Kopfhörern und Mikrofon für den besseren Sound ?

PPPS: Auch in der virtuellen Pelmke sind die Sitzplätze leider vorerst begrenzt. Je nachdem wir groß der Andrang ist, kann es möglich sein, dass ihr etwas warten müsst, bevor wir euch einlassen können. Bitte habt Geduld und seht uns etwaige Schwierigkeiten technischer Art nach. Wir üben noch ?

Wir sehen uns am Dienstag und freuen uns auf euch!