DEEP w/ Cosanne

Sa 24.08.2019, 23:00 Uhr
Eintritt: 6,00€

Uuuuuund weiter gehts. Die DEEP in den Mai war ein vollkommener Erfolg – vielen Dank noch einmal für all‘ das
positive Feedback. Wow!

Jetzt sind wir wieder an der Reihe.

Am 24.08. laden wir zum nächsten Rave in der Pelmke.
Als Gast-Dj haben wir einen alten Bekannten , welcher im ersten Jahr bereits ein sehr geiles Set auf der Deep kredenzt hat, im Gepäck.

Cosanne!

Als Gründungsväter der geilsten Partyreihe jemals, des Knusperklubs, ist er Sympathisant der underground-Events der elektronischen Tanzmusik.

Doch das hält ihn nicht davon ab auch auf großen Bühnen zu liefern. Seite an Seite mit Größen wie Konstantin Sibold, Butch oder gar Monika Kruse mischt der gebürtige Hagener schon einige Jahre feinsten Stuff zusammen.

Musikalisch sehr breit aufgestellt und mit einem speziellen Talent dafür, die Emotion auf dem Tanzparkett in seinen Sets wieder zu spiegeln, stellt Cosanne das bisherige Jahreshighlight dar und wir sind gespannt, was er auf die Decks zaubern wird.

Vor – & nachher werden euch in üblicher Manier Britz, Lenz & henningsøn mit allem brauchbaren rund um Deephouse, Techhouse & ner Prise Techno versorgen.

Ihr kennt das Spiel, Freunde!