DEEP w/ Zohki

Sa 03.11.2018, 22:30 Uhr
Eintritt: 8€

DEEP goes ONE!

Seit knapp einem Jahr feiern wir bereits gemeinsam zu feinster elektronischer Mukke zusammen in der Pelmke, unterstützt von Djs, welche ebenso klein angefangen haben und mittlerweile die Setups der großen Clubs und Festivals Deutschlands in Beschlag nehmen.

Am 03.11.2018 ist das erste Jahr voll, was uns eine ganz besondere Freude bereitet!

Um euch als Hauptbestandteil der DEEP genauso eine Freude zu bereiten, haben wir für die nächste Rutsche am 03.11. ein Booking der Extraklasse klarmachen können!

Als Resident des Studios in Essen ist er jedem Tech- & Deephouse-Freund der Region ein Begriff, doch auch in anderen Teilen Deutschlands kennt man Ihn aufgrund von Sets in den ganz großen Technoschuppen wie dem Sisyphos, dem Watergate und der Kiesgrube.

Mit seiner Vorliebe für Vinylsets bereitete er sogar schon dem internationalen Publikum die Freude, beispielsweise in Amsterdam und auf Ibiza, doch für den ersten Geburtstag der DEEP ist es ihm eine große Freude zurück zu seinen Wurzeln in den Ruhrpott zu kehren und für alte Bekannte aus Hagen zu zocken.

Liebes Publikum, dem Veranstalterteam ist es eine ganz besondere Ehre euch, als Gast-Dj der nächsten DEEP am 03.11.18, ZOHKI zu präsentieren!!

Einlass 22:30
Eintritt 8€