DEEP in den Mai

Di 30.04.2019, 23:00 Uhr
Eintritt: 6,- €

Servus Leute!
Lange nichts gehört – doch nun geht’s weiter im Takt!

Nach den unglaublichen Veranstaltungen 2018 haben wir uns einige Zeit genommen das Geschehene zu verarbeiten und uns gedanklich auf die Zukunft vorzubereiten.

Mit Bookings wie Howard.Mono, Tai, Cosanne und auch Zohki haben wir einen Einblick in die nationale, teils internationale Musikszenerie bekommen können. Noch einmal vielen Dank an die Dudes für ihre Unterstützung!

Diese Eindrücke haben uns noch einmal mehr motiviert Gas zu geben und 2019 noch aktiver zu werden. Also legen wir mal los:

Hiermit laden wir euch zur ersten DEEP IN DEN MAI ein.

Die Playtime teilen sich dieses mal Lenz, Britz und henningsøn. Wer wann, wie lange und wie oft spielt, welche Specials es gibt, und alle anderen Infos findet ihr wie immer in der Facebook-Veranstaltung -> https://www.facebook.com/events/2243373495726016/

Wir sind bereits im Bastelmodus und freuen uns auf ein musikalisches Jahr 2019 mit der gesamten DEEP-Crew, mit EUCH! ♥

CHEERS!