ABGESAGT- David Grashoff

Fr 01.05.2020, 20:00 - 22:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 12,00€ / 15,00€

ABGESAGT- es wird einen Ersatztermin geben. Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier oder über die Sozialen Netzwerke.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!
——————————————————————————————————————————

David Grashoff – Alte Schule
Stand-up Comedy

„Früher war nicht alles besser, dafür aber ganz anders“, behauptet Comedian David Grashoff in seinem aktuellen Stand-up-Programm „Alte Schule“, in dem er von seinem Alltag als Nerd und Vater berichtet. Gnadenlos ehrlich und erfrischend authentisch erzählt er von den Tücken des Alterns und von den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, aber stets mit einer großen Portion Selbstironie, schafft es David Grashoff gekonnt das Publikum mit seinen irrwitzigen Geschichten und seiner hochgelobten Energie zum Lachen zu bringen.

Bekannt von TV Total, Nightwash und dem Quatsch Comedy Club.