Hausratprotokoll vom 13.03.2017

Hausratprotokoll 13.3.2017

anwesend : Sarah, Uschi. Martina, Saskia. Fabsi, Jürgen, Alex, Sven (Protokoll)

Rückschau :

9.2. Pelmke Noisette . „one eye open“ , 38 Leuet haben ein ruhiges Konzert genossen, Kekse waren mit Liebe gemacht (von Saskia), hat aber niemand interessiert.

10.2. Mixtape Party Umsatz wie immer an einem Freitag, obwohl nicht gut besucht! Diesmal wurden wenig Cassetten von Besuchern eingereicht.

11.2. Hip Hop Disco „Yo“ gut besucht ohne besondere negative Vorkommnisse.

17.2. Poetry Slammer Solo von David Friedrich ist leider ausgefallen.

18.2. Nightflowmarkt war gut besucht, auch wenn es darüber geteilte Meinungen gab.

24.2. Poetry-Slam mit Katze war ausverkauft, alles gut.

27.2. Rosenmontags-Kinder-Disco Halli-Galli vom Feinsten, Alkoholverbot im Saal hat gut funktioniert.

9.3. Pelmke Noisette Hannes Weyland Band , 40 Besucher hatten Spass.

10.3.Konzert : Kensington Road und Finka lief nicht so gut, nur 35 Besucher, obwohl die Werbung gut war (Zeitung und Radio Hagen).

11.3 Disco „The Decade“ an die 150 Besucher, Stimmung war super, und viele „neue Gesichter“.

12.3. DGB-Matinee 96 Besucher, super Stimmung bei Sauerländer Frauen-Kabarett.

12.3. Abends Tatort-Sonntag läuft jetzt, mal schauen wie es so weiterläuft mit dem Zuschauerzuspruch.v

Kino Zusschauer bei Vorstellungen

Das Ende der Welt 88 5

Die Überglücklichen 108 5

Viva Homovie-Filmreihe 14 1 ist fraglich, ob die Reihe weiterläuft

True Cost 22 1

Spotlight „Kirche und Kino“ 24 1

Paula 356 5 Zusatztermine 1.und 2.4.

Lalaland 412 6

Marie Curie in Zusammenarbeit mit der Frauen-Beratungsstelle 86 2

Suffragette 10 1

Kundschafter des Friedens 146 5

Das neue Programm:

es gibt wegen der Lesbarkeit schlechte Kritiken

Verhältnis Kino – andere Veranstaltungen stimmt nicht ganz

Seite mit Gruppen und Kursen kann als extra Flyer alle halbe Jahre gemacht werden.

Papier: 80g/cm² sind zu wenig

Wir sind dran an den Änderungen, können aus technischen Gründen erst im Mai-Programm umgesetzt werden

Jahreshauptversammlung der Pelmke e.V. findet am 8.5.2017 um 19:31 Uhr statt

Der nächste Hausrat ist am 3.4.2017