Hausratprotokoll vom 06.02.2017

Hausratprotokoll vom 6.2.2017

anwesend : Saskia, Uschi, Fabsi, Moritz, Alex, Sven ( Protokoll )

4.1. Kopfnickbar war ziemlich voll und ist prima angekommen

5.1. Patrick Salmen war ausverkauft mit 120 Besucher, es wären wohl gerne noch mehr gekommen. Dem Künstler hat es auch gut gefallen, er möchte gerne wiederkommen

12.1.Pelmke Noisette : Holocene nur 26 Besucher , facebookseite von Pelmke Noisette soll wieder mehr belebt werden

13.1. 1st Pelmke-Craft Beer Meeting war ein voller Erfolg, gut besucht. Es wird ein 2tes im April geben Die Craft Beer Karte wird erneuert und einen neuen Kühlschrank soll es auch geben.

14.1. Trash Taste Party war schnell sehr voll, aber auch stressfrei. Es war keine Polizei da.

20.1. 5/8 für Hagen 5 Minuten für 8 Redner : war ausverkauft, es standen auch noch Leute im Flur rum. Gute, interessante Themen; sehr vielfältig.

21.1. 7 x 7 1 Nacht 7 Stunden 7 Dj`s Die Veranstaltung war ausverkauft, Das Konzept das jeder Dj 1 Stunde sowohl im Saal und im Cafe aufgelegt hat jut funktioniert. Die Dj`s und Techniker Moritz waren für umme da, so daß der Erlös in einen neuen Plattenspieler und ein neues Mischpult für ähnliche Veranstaltungen gehen konnte. Leider gab es eine Lärmbelästigung durch Feuerwerksböller, Allerdings kann wegen gründlicher Taschenkontrolle durch das Collective (Türsteher) ausgeschlossen werden, daß irgendein Gast der Veranstaltung Böller dabei hatte.

23.1. Jawbones Kneipenkonzert : 30 Leute , Stimmung gut.

27.1. Karaoke Party Martina sagt super, es wurde bis 1:30 h gesungen, es war richtig gut besucht.

28.1. Vibe-Club, Disco : ist leider ausgefallen.

1.2. KopfNickBar es war die dritte dieser Art, was für die Veranstaltung spricht, auch wenn sie nicht ganz so gut besucht war wie die KNBar im Januar.

3.2. Bambix + Note to Army wegen Krankheit leider ausgefallen. Soll im 2ten Halbjahr 2017 nachgeholt werden.

4.2. Club Elektronique nur 65 Besucher.

Es braucht auch noch eine Indie-Disco in der Pelmke. Wer kennt einen oder mehrere DJ`s, die das Genre bedienen können ?????

Kino : Besucher Vorstellungen

Amerikanisches Idyll 82 6

Beatle-Eight Days a Week 55 3

Madame Mallory 36 1

Cafe Society 84 5

Die Mitte der Welt 27 3

I, Daniel Blake 137 5

Mein Herz tanzt 46 1

Mammon 22 1

Die Tänzerin 71 4

Das unbekannte Mädchen 35 4

Mali Blues 20 2

Florence Foster Jenkins 373 ! 6

Bei der Rosenmontags-Kinder-Disco ist Alkohol-Verbot im Saal und es gibt keine hochprozentigen Getränke im Cafe !!!

Wenn Tatort-Sonntag ist, dann muss der Fernseher aufgebaut werden und der Tatort auch mit Ton von Anfang laufen !!! Sonst braucht dies auch nicht angekündigt und mit Plakat beworben werden!!!

Der nächste Hausrat ist am 13.3.2017 um 19.30 Uhr