Hausratprotokoll vom 7.6.04

Anwesende: Sebastian W. Anna, Stefan, Uschi Christian, Jürgen, Achim, Josy, Uli, Ulla(Protokoll)

Rückschau
Die Veranstaltungen im Mai waren gut besucht. Die Auftritte von Trifoli hatten eine gute Atmosphäre, mit 70-80 Personen je Vorführung war der Saal gut gefüllt.

Bei der Kurzen Bühne waren sehr gute Akts. Um für weitere Abende Personen zu finden die auftreten soll an vielen Orten mit Flyern für die Kurze Bühne geworben werden; Jürgen will einen Aufruf ins Internet stellen.
Schade, dass der HipHop-Film so schlecht besucht war, ansonsten hat das Kino weiterhin gute Besucherzahlen.

Vorschau
Am 7.8. ist in der Hagener Innenstadt ein Schwulen-Lesben-Treffen (CSD), abends ist dann Disco in der Pelmke ab 20 Uhr. Die Veranstalter sind auch an häufigeren Schwulen-Lesben-Discos in der Pelmke interessiert.

Am 23.7. beginnt das allseits beliebte OpenAir-Kino, Extraprogramme liegen aus.

Dies und Das
Am 4.9. soll eine Männerparty in der Pelmke stattfinden organisiert von Mitgliedern des Roten Sterns Wehringhausen. Der Gewinn soll dem Männerasyl in der Tuchmacherstraße zukommen.
Bei reinen "einfachen" Discoveranstaltungen soll probeweise die Kasse direkt vor der Saaltür aufgestellt werden.


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum