Hausrat am 7.4.2003

Protokoll

Durch Anwesenheit glänzten: Daniela, Stefan, Uschi, Stefanie, Hilde, Ady, Hardy, Jürgen (Protokoll), Frank, Hanne

  1. Es gibt eine Anfrage, einen Kurs afrikanischen Tanz in der Pelmke durchzuführen. Geht leider nicht, da die Trommeln zu laut wären (Nachbarschaft Siemensstr., und im Haus wäre der Sound auch zu dominant.
  2. Am 28. Juni findet das 2. Pelmke-Open-Air im Wasserschloss Werdringen statt. Top-Act: Panteon Rococco (Mex). Danach Disco bis 1.00 Uhr. Der Abbau soll auf jeden Fall noch in der Nacht stattfinden, damit alle einen schönen Sonntag geniessen können.
  3. Stefan wird sich schlau machen, ob es möglich ist die Kantine der Varta für Pelmke-Off-Veranstaltungen zu nutzen.
  4. Kulturfest am 5.7.2003 in der Pelmkestr.: Am 5.5. wird es ein Vorbereitungstreffen in der Pelmke geben, zu dem KünstlerInnen und Wehringhauser Gruppen eingeladen werden. Da der Eindruck aufgekommen ist, dass die bisherige Vorbereitung etwas schleppend läuft, soll dann entschieden werden, ob und wie das Fest laufen kann. In die Planung muss mehr Schwung kommen.
  5. Cafe...
  6. Unsere Internet-Präsentation wird zur Zeit von Hardy neu gestaltet. Sie wird jetzt noch besser (Lob). Schaut euch die Seiten doch mal an (www.pelmke.de) und teilt uns weitere Ideen mit.
    Es soll demnächst folgende Newsletter geben: den aktuellen für Veranstaltungen (ca. 1x wöchentlich), einen Kino-Newsletter (1x monatlich und für Sondermitteilungen) und den unregelmässigen "Vereins-Newsletter.
    Newsletter??? Das ist unser aktueller Nachrichtendienst per Internet. Alle Menschen (die z.B. ihren Briefkastenschlüssel verloren haben) erhalten alle unsere Infos per e-mail. Anmeldung über unsere Internet-Hompage.
  7. Der nächste Hausrat ist am Montag, 4. Mai um 19.30 Uhr.
    Die Hausräte im Juni und Juli finden ausnahmsweise am 1. Dienstag des Monats statt.
    3. Juni und 1. Juli um 19.30 Uhr

 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum