Hausratprotokoll vom 6.2.2006

Anwesend: Minge, Hetti, Jürgen, Daniela, Claire, Ulla, Steffi, Uschi, Christian, strødl (Protokoll)

  • Rückschau
    Abwärts lieferten vor ausverkauftem Haus eine tolle Show und begeisterten ein bunt gemischtes Publikum.
    Die Kurze Bühne ist leider ausgefallen.
    Der Eierabend war gut besucht, das Publikum erlebte eine schöne Vorstellung.
    Bei den Diskos erlebten wir einerseits 70 Menschen beim „Ritmo del barrio“ und andererseits einen fast leeren Saal bei der Punk Disko
    Die Antifa- Geburtstagsparty war auch nicht so gut besucht wie erwartet, die Antifa war aber wohl trotzdem ganz zufrieden
    Das Kino blickt auf einen guten Monat zurück. Die Kindervorstellung mit Bibi Bloxberg war richtig gut besucht, genau so wie die Reihen „Film und Theater“ und „Kirche und Kino“ und die Überraschungserfolge „L´enfant“ und „Wie im Himmel“. Der Dokumentarfilm über Jugendliche aus Köln konnte dagegen nicht so viel Publikum ziehen, wie erwartet. Insgesamt ist die Kinogruppe mit dem Start ins neue Jahr sehr zufrieden.

  • Vorschau
    Die Musikfraktion empfiehlt für den Februar das Konzert von „Kapelle Petra“
    Dem Kinopublikum wird ganz besonders der Film „Die große Reise“ von Aix en Provence nach Mekka ans Herz gelegt.

  • Kneipe
    Die Boxen in der Kneipe sind inzwischen schon etwas älter und schwächeln demzufolge häufiger. Die Kneipenbesatzung bittet um Neuanschaffungen. Wir leiten kurzfristig was in die Wege.
    Steffi möchte gerne einen neuen Anstrich, wir kümmern uns um frische Ideen und Farbe.
    Es wurde etwas mehr Sorgfalt bei den Ausstellungen angemahnt, die Ausstellungen sollen zukünftig wieder etwas häufiger wechseln.

  • FIP Party
    Die diesjährige „Danke-dass-ihr-uns-unterstützt“-Party ist am 24. Februar. Wie üblich geben wir dann Rechenschaft darüber, wie die Spendengelder für das „Bündnis für Arbeit“ verwendet wurden und bewirten die Freunde des Hauses.

  • Jahreshauptversammlung
    Die Jahreshauptversammlung wurde wegen terminlicher Schwierigkeiten auf den 24.4.2006 ab 19:30h verschoben.

  • Sonstiges
    Wir wollen in diesem Jahr ein Frühlings- /Sommerfest machen. Dabei sollen möglichst alle Gruppen des Hauses mitwirken. Eine Arbeitsgruppe entwickelt kurzfristig ein Konzept.

Nächster Hausrat ist am 6.3.2006 ab 19:30h im Kinocafé

 


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum