Hausratprotokoll vom 4.7.05

Anwesend: Sebastian, Minge, Daniela, Uschi, Ulla, Hetti

1.Vor - und Rückschau
2. Wand im Saal
3. FIP- Karten
4. Sonstiges

  1. Vor - und Rückschau:
    Das Chenca Berrinches Konzert am 18.6 war wahrscheinlich aufgrund des guten Wetters leider  nicht so gut besucht.
    Das Incredible Derricks Konzert am 24.6. war gut besucht, aber es war tierisch heiß im Saal. Gegen 1 Uhr war die Polizei mit drei Einsatzwagen an der Pelmke, nachdem sich nach ca. 5 min die BesucherInnen aber wieder in der Pelmke befanden, fuhren sie wieder.
    Vorschau:
    Kinderferienaktion in der Pelmke von 25.7 - 28.7
    Empfehlung des Sommers: Panteon Rococo am 18.8 in der Pelmke.

  2. Saal:
     Nachdem der Saal gestrichen ist; kommen die Konzertplakate wieder an die Wand im Saal zurück.
    Die Vorhänge im Saal sind teilweise eingerissen, es wird jemand gesucht, der/die diese Nähen würde.

  3. FIP- Karten:
    Die FIP- Karten gelten nicht beim Panteon Rococo Konzert am 18.8.
    Sowohl im Programm als auch auf der Internetseite wird darauf hingewiesen, dass diese Veranstaltung ,obwohl es eine Indoor- Veranstaltung ist, nicht mit der FIP- Karte zu bezahlen ist.

  4. Sonstiges:
    Das Familiencafe feiert nach den Sommerferien seinen 5. Geburtstag.
    Das Kino soll eine neue Lüftung bekommen. Es kam die Idee auf, die Lüftungstechniker, wenn sie im Haus sind, auch nach einer Kühlungsmöglichkeit für den Saal zu fragen.


 

Nächster Hausrat:   1.8.05      19:30 Uhr 

 


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum