Hausratsprotokoll vom 08.01.2007

 

Rückschau:            in den Tagen vor Weihnachten war das Haus sehr gut besucht – das unplugged-Konzert zog etwa 130 Leute an, zudem fand das Kickerturnier statt und auch die Soul Invaders waren gut besucht.

Silvester verbrachten etwa 250-300 Leute in der Pelmke.

 

Die Separates haben mit ca. 160 Gästen ihr Record Release gefeiert. Und Sanitiy mit 130 Leuten ihr zehnjähriges Jubiläum.

Zudem gab es ein Jazzkonzert, das mit 50 Zuschauern gut besucht war.

In Bezug auf das Kino war der Dezember etwas mau – die letzten beiden Filme ausgenommen. Insgesamt sind die Gesamtzahlen im Jahr 2006 wieder angestiegen.

Der Januar fing mit einem Film über Bertolt Brecht gut an.

 

Vorschau:        Das Jubiläum steht vor der Tür und schon jetzt zeigt sich ein schönes  Rahmenprogramm in der Zeit von Mitte bis Ende April: Am 19.04. werden „The Lurkers“ bei uns zu Gast sein und in den Mai tanzen wir mit „Les Cameleons“. Der Termin für die offizielle Feier steht jedoch noch nicht fest.

 

 

Sonstiges:       Während der Renovierung der Kneipe vom 28.03.-05.04.2007 wird der Betrieb im Saal weitergeführt. Allerdings nur mit Flaschenangebot.

                       

Termine:         11.02.  18.00h – jährliche Infoveranstaltung des Bündnisses

12.04.   20.00h – Jahreshauptversammlung

   

Der nächste Hausrat findet am 05.02.2007 statt.

 

 


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum