protokollpelmke-hausrat  06.04.2009

 

der hausrat ist eine öffentliche veranstaltung. hier werdendinge, die das haus betreffen, angesprochen und diskutiert. anwesend sind immerund mindestens das team der pelmke sowie der vereinsvorstand. der hausrat ist damitder ort für konstruktive kritik, direkte ansprache, fragen, vorschläge undideen.

 

anwesend: anna, alex, frank, tobias (protokoll), minge,uschi

 

 

rückschau

 

das jazz-konzert der band „pablo held trio“ war imvergangenen monat mit 60 gästen bestens besucht.

 

„stoy ke trino“ zogen insgesamt leider nur 65 besucherinnen.

 

der internationale frauentag mit claudia butta war hingegensehr gut besucht.

 

beim esstheater „fatal“ vergnügte sich ein ausverkaufteshaus bei musik und tanz.

 

die franzosen „10 rue d´la madeleine“ sowie „ignoringtoday“ rocktendie mit 250 besucherinnen gut gefüllte pelmke.

 

ebenfalls ausverkauft war der poetry slam. die pelmke freutsich über die positive resonanz.

.

der im märz stattgefundene „ska nighter“ war mit 80zahlenden gästen gut besucht. die antena global disco blieb hingegen eher ruhigund macht erst mal eine kleine pause.

 

das kino lief im märz insgesamt durchwachsen.publikumsmagnete waren die filme „lulu und jimi“ und „alles für meinen vater“.

 

 

sonstiges

 

am 03.august wird ein sommerfest der pelmke stattfinden. erste ideen wurdengesammelt und sollen in den nächsten wochen konkretisiert werden. alle gruppendes hauses sind herzlich eingeladen, an dem rahmenprogramm mitzuwirken.

 

 

 

der nächste hausratfindet am montag, den 04. mai um 19.30uhr statt.


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum