Protokoll Hausrat 03.08.09

anwesend: Steffi Z., Tobias (Protokoll), Anna, Jürgen, Uschi



TOP 1: Vorschau / Rückschau

Die „Trash Dance Terror“ Disco war im Juli überaus gut besucht. Trotz der vollen Pelmke blieb es insgesamt ruhig und die Stimmung war super. Durch die Einschränkung beim Auslass (Ab 0:30 Uhr heißt es: drin bleiben oder nicht mehr rein kommen.) gab es lediglich einige Diskussionen mit BesucherInnen. Die Pelmke bittet hierbei um Verständnis, da wir bei einer solch hohen BesucherInnenanzahl besondere Rücksicht auf die Nachbarschaft nehmen müssen.

Auch der Poetry Slam war wieder einmal ausverkauft.

Der SKA Nighter war mit 30 Gästen verhältnismäßig schlecht besucht.

Hingegen war das Konzert mit den Los Fastidios mit 160 Gästen gut besucht.

Das Pelmke Team freut sich über einen insgesamt erfolgreichen Sommer und bedankt sich bei allen Gästen.


Das diesjährige Open Air Spektakel musste aufgrund des schlechten Wetters oftmals innerhalb der Pelmke stattfinden.

Die Vorführungen waren insgesamt jedoch gut besucht. Der Film „The Big Lebowski“ füllte den Saal mit rund 130 BesucherInenn, unter denen sich 30 BademantelträgerInnen mischten.


TOP 2: Vorbereitung Sommerfest

Geplant sind verschiedene Aktionen der Gruppen aus dem Haus.

Neben einem bunten Kinderprogramm (Torwand, Ballspiele etc.) ist ein Auftritt der Chor-Gruppe geplant. Darüber hinaus wird es ein Jonglage-Programm sowie eine Aufführung der Akrobatik-Gruppe geben.  

Für Kuchen, Kaffee und Würstchen vom Grill ist selbstverständlich gesorgt.  






 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum