Der Hausrat ist eine öffentliche Veranstaltung. Hier werden Dinge, die das Haus betreffen,angesprochen und diskutiert. Anwesend sind immer und mindestens das Team der Pelmke sowie der Vereinsvorstand. Der Hausrat ist damit der Ort für konstruktive Kritik, direkte Ansprache, Fragen, Vorschläge und Ideen.



anwesend: Tobias, Anna, Minge, Jürgen,Frank, Katrin (Protokoll)



  • Rückschau

Kapelle Petra haben mal wieder unser Haus besucht und etwa 160 Gäste– von denen viele nicht aus Hagen kamen – angelockt. Die Argies und Burning Heads jeweils etwa 60 Leute.

Ein ausverkauftes Haus hingegen bescherte uns die mittlerweile zehnte Hagen Rocks-Party.


Das Kino liefganz gut, Publikumsmagnete im September waren „Happy-go-lucky“und

„Brügge sehen... und sterben?“


  • Sonstiges

Nachdem es letztes Jahr ausgefallen ist, wird es dieses Jahr wiederein Kickerturnier in der Pelmke geben.

Eine Veranstaltung zum Thema „Kultur – Mentor – Sparpakete“ist immer noch angedacht und soll nun konkreter werden.

Wir freuen uns, dass das Sanierungspaket vom Rat der Stadt Hagen angenommen wurde und warten nun auf Maßnahmen, die den Brandschutz nach neuesten Richtlinien in unserem Haus gewährleisten.




Der nächste Hausrat findet am 03.11.2008 statt.


 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum