Hausratprotokoll vom 07.02.2011

Anwesend waren: Minge, Tobias, Alex, Jürgen, Jonas, Bastian
Tim, Sara und Maren (Protokoll)
 
    Tim, Bastian und Jonas wollen in Zukunft in der Pelmke einen Abend gestalten, an dem Leute Musik vorstellen und gemeinsam hören können.  Es soll ein Treffen des gemeinsamen Musikhörens werden, es gibt keine Einschränkungen der Musikrichtungen. Als Termin ist monatlich ein Sonntagabend angedacht, Treffpunkt Kneipe. Ab April soll der Termin ins Programm gesetzt werden, eventuell soll der besagte Abend schon im März starten. Alex ist der Ansprechpartner für die Jungs.
    Kerstin berichtet über Beschwerden bezüglich der Pelmke. Anlass sind Müll und Lärm. Die Beschwerden wurden beim offenen Stadtteiltreff im Stadtteilladen geäußert. Vorschläge zum Thema waren, die Nachbarn zum nächsten Fest einzuladen oder eine kleine Geschenkaktion mit Kinokarten zu wiederholen.




 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum