Insgesamt 653 Einträge. Der neueste Eintrag steht oben.
Zeige Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  

RAP ANORMAL..WARNSINNNIGGAH!!

Aight..Pelmke-Punks!!-Rap Anormal schickt euch Grüsse aus dem Chefuniversum..zieht ihr euch den G-Book Scheiss hier überhaupt mah regelmäßig rein?Ihr scheisst wohl auf Feedback wez?

Donnerstag, 20. Juni 2002 - 10:48 h

Fred

Buhuuuuuuuu, schmeißt die subkulturellen Ärsche raus! Ich nehme den Balkon und scheiß auf die Bedienung hier!

Samstag, 15. Juni 2002 - 02:56 h

Rap Anormaaaal

Hey, ihr Pelmke Punx!-Komisch dass ich euren überaus subkulturellen Laden überhaupt kenne.bin nur mal auf son Jam bei euch gewesen und konnte eurer professionellen Arbeit als Flaschensammler zusehen-fleissige Pelmke Punx-fleissig-war schön bei euch-wirklich! Vielleicht sehen wir uns mah wieder Jungz-und immer dran denken"ANARCHIE"et cetera..

Freitag, 10. Mai 2002 - 20:39 h

Olli Polt

Ja Zappa, das gab's nur einmal, das kommt nie wieder. Ich bedanke mich auch für die Zeit... Zum Glück bleibst Du ja dem Radio erhalten. "Jeden 1. Montag im Monat, wenn das Bier..."

Donnerstag, 11. April 2002 - 21:00 h

Zappa

Ich wollte mich nochmal für die rege Anteilnahme meiner Beerdigung bedanken. Der Pelmke, dem Büro, dem Vorstand, der Cafegruppe und all meinen Fans für den Streß und natürlich Spaß. Bleibt Stabil

Dienstag, 9. April 2002 - 23:28 h

Hardy

Kann sein, kann auch nicht sein. Die Religionszugehörigkeit wird bei Vereinbarungen nicht abgefragt. Wir sind ja kein Kindergarten.

Freitag, 29. Maerz 2002 - 16:51 h

eberhard

die pelmke ist rassistisch, sie haben mal einen juden nicht auftreten lassen....

Mittwoch, 27. Maerz 2002 - 14:08 h

Ulrike

Das Konzert Samstag war echt super!! Und es war besonders nett, dass wir drinnen bleiben durften, während alle anderen draussen beim warten erfroren sind. Schade, dass Hagen soweit weg ist, das KUZ ist ne echt coole Initiative, wenn man es so nennen kann.

Montag, 4. Maerz 2002 - 16:13 h

Karsten

Wie das im Leben so spielt, gibt es immer wieder Leute, die meinen, sie müssten unser Gästebuch mit Nazi-Schmierereien volltexten. Wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen. Ich weiß ja, dass Ihr genauso doll auf solche Dinge steht, wie wir! Tut mir nur den Gefallen und spamt unser Gästebuch nicht voll! Sonst haben wir soviel mit der Löscherei zu tun! Lieber linker Gruß Karsten

Mittwoch, 20. Februar 2002 - 23:46 h www.ligeia.de

Tabea

Bitte mailt mir, wenn ihr den Film DER TRAUM IST AUS nochmal zeigt!!! Danke!!!

Freitag, 1. Februar 2002 - 11:19 h

Tobi

Schade, dass "Marky Ramone + The Speedkings" am Samstag nur 45 Min gespielt haben. Aber "The Separates" davor waren echt Klasse! Kann man vielleicht 'ne CD von denen bekommen?

Sonntag, 30. Dezember 2001 - 22:37 h www.ibosoft.de

Ingo der Schalue

Erinnert sich noch jemand an den legendären Auftritt eines Herrn H.Wehn in der Pelmke Schule? Das muss so 94 oder so gewesen sein. Bitte ladet diesen Mann noch mal ein! Spitzenentertainer!

Mittwoch, 26. Dezember 2001 - 14:51 h

Lord EL

Nur einige Fragen: Gibt es Bündnisse für Bürgerfunksender in NRW? Wenn ja,wo? Ist Radio Pelmke an einem losen Bündniss mit Radio Pussie interressiert? Damit sind gemeinsame Proteste gegen Zensur, im äusssersten Sinne bei aktuellen Themen Programmabgleichungen gemeint. Erfahrungssaustausch und Diskussionen (einen Trinken).

Donnerstag, 6. Dezember 2001 - 11:59 h www.Radio-Pussie.de

cARSCHti

Hi! Wie wär's denn mal mit einem Liedermacher-Konzert, z. B. mit mir... www.carschti.com : Da gibt's mehr von mir. Bis bald? Euer cARSCHti

Mittwoch, 28. November 2001 - 00:26 h www.carschti.com

lm Alex

Komliment an die Veranstalter und aufgetretenen Gruppen des Konzertes vom Sa. d. 24.Nov.2001: Eine riesen Gaudi. Hatten viel spaß. Macht weiter so!

Montag, 26. November 2001 - 15:17 h

 


Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestr. 14 - 58089 Hagen
Tel. 02331/ 336967

Impressum