Garagenrock – After-Show Party

Sa 20.05.2017, 22:00 Uhr
Eintritt: 6,- €

Werner grinst über beide Ohren vor Glück, als er sich seine vom Pogen verschwitzte Jeansjacke um die Hüfte bindet und den Garagenhof in der Moltkestraße verlässt. Aber das kann‘s doch nicht gewesen sein denkt er sich.

Sein noch deutlich freudestrahlender Kumpel Siggi rollt auf seiner Tip-Top durchreparierten Fietse neben Ihm her, hält an und haucht ihm mit einer leichten Paellafahne ins Ohr:
„Noch’n Absacker?“
„Wie soll das denn noch getoppt werden?“
„Hüpf drauf!“

Werner schwingt sich auf Siggis Gepäckträger und das Gespann nimmt prompt Fahrt in Richtung Pelmke auf. 5 Minuten später stehen die beiden auch schon in Hagens geilster Kneipe.
Nach dem ganzen Abgerocke auf’m Garagenrock kommen ihm die treibenden Elektrobeats gerade recht. Mit etwas Restschweiß bewegt er sich in Richtung Tanzfläche.

Damit hat Werner nun echt nicht mehr gerechnet…