Buck Adams and the Monica Lewinskys

Sa 25.03.2017, 19:30 Uhr
VVK: 8,- € / AK: 10,- €

Buck Adams and the Monica Lewinskys
Porn in the U.S.A. Tour 2017

Es ist nicht leicht, das Leben als Rockstar. Wer sich im Olymp angekommen glaubt stellt eben manchmal fest, dass es auch wieder nach unten gehen kann. So wie Buck Adams. Die letzten zwanzig Jahre war er in den Stadien der Welt zu Hause. Doch der Rock stirbt einen langsamen und grausamen Tod in diesen Tagen. Da muss nun also eine Clubtour das Taschengeld für leichte Frauen und bewusstseinserweiternde Substanzen einspielen. Glück für uns. Denn so kommen wir im intimen Rahmen in den Genuss dreckigen Porn-Rocks der übelsten Sorte. Mit im Gepäck: Eine Menge Songs die der Texaner in einer Bierlaune an Bands wie AC/DC, Rose Tattoo oder The Killers verhökert hat. Einige davon wurden zu Nummer-Eins-Hits. Kein Wunder also, dass der gefallene Star da zwischendurch schon mal schlechte Laune kriegt und das sein Publikum auch spüren lässt. Wir sind gespannt. Support: Tweak Machine (Dortmund/Schwerte) und Überraschungsgäste!

www.pleasebuck.me